Für Unternehmen ohne Kundenservice
Egal, ob Sie neu auf dem Markt sind und noch keinen Kundenservice haben oder ob Sie den bereits bestehenden Customer Care verbessern möchten: Wir bieten unterschiedliche Pakete, von einzelnen Testanrufen bis zur kompletten Erstellung eines Kundenservice:
- StartUp-Paket incl. strategischer Beratung, Installation Hard- und Software, Erstellung Telefonskripts, Implementierung von Wissensmanagement Tools, Auswahl und Schulung der Mitarbeiter, Festlegung der KPIs etc.
- Teilpakete der oben genannten Dienstleistungen:
- Strategische Beratung (Workshop)
- Schulung Kommunikation
- Erstellung Telefonskript
- Strategieentwicklung und Implementierung Wissensmanagement
Für Unternehmen mit existierendem Kundenservice:
- Tagesworkshop nachträgliche Strategieentwicklung
- Kommunikationstraining für Mitarbeiter
- Assessment Center für Agent- oder Leitungsstellen
- Strategieentwicklung für und Implementierung von Wissensmanagement Tools
- Testanrufe und –Emails zur Qualitätssicherung