Leistungen

Für Unternehmen ohne Kundenservice

Egal, ob Sie neu auf dem Markt sind und noch keinen Kundenservice haben oder ob Sie den bereits bestehenden Customer Care verbessern möchten: Wir bieten unterschiedliche Pakete, von einzelnen Testanrufen bis zur kompletten Erstellung eines Kundenservice:

  • StartUp-Paket incl. strategischer Beratung, Installation Hard- und Software, Erstellung Telefonskripts, Implementierung von Wissensmanagement Tools, Auswahl und Schulung der Mitarbeiter, Festlegung der KPIs etc.
  • Teilpakete der oben genannten Dienstleistungen:
    • Strategische Beratung (Workshop)
    • Schulung Kommunikation
    • Erstellung Telefonskript
    • Strategieentwicklung und Implementierung Wissensmanagement

Für Unternehmen mit existierendem Kundenservice:

  • Tagesworkshop nachträgliche Strategieentwicklung
  • Kommunikationstraining für Mitarbeiter
  • Assessment Center für Agent- oder Leitungsstellen
  • Strategieentwicklung für und Implementierung von Wissensmanagement Tools
  • Testanrufe und –Emails zur Qualitätssicherung